QuantenSprungProzess (QSP)

Der Quantensprungprozess ist ein geführter Prozess, um innerhalb kurzer Zeit deine negativen Gedanken und Glaubenssätze in positive und unterstützende Überzeugungen und „Programme“ zu verwandeln.

Wenn Du zu irgendeiner Situation in Deinem Leben, irgendeiner Person oder auch immer wiederkehrenden (Lebens-)Themen eine schnelle Lösung haben willst, dann ist der QuantenSprungProzess für Dich genau das RICHTIGE!

Du lernst wie du das Gefühl der Unerschütterlichkeit wieder in dir trägst.
Du lernst wie du jedes deiner Ziele erreichen kannst.
Du lernst wie deine Gedanken, dein Handeln beeinflusst.
Du lernst wie du deine mentalen Blockaden auflöst.

Bunter Rosenhintergrund

Echte Beschleuniger dieses Prozesse sind die Portaltage, diese basieren auf dem Dreamspell-Kalender, der sich am Maya-Kalender orientiert

An den Portaltagen sind die galaktischen Aktivierungsportale geöffnet und laden uns ein, die Tore des erweiterten Bewusstseins zu betreten und unser Bewusstsein für Energieflüsse und Informationsaustausch zu stärken.

Es sind Zeitfenster die uns mit neuen Frequenzen und Energien bereichern. Die kosmischen Verbindungen sind präsenter und an diesen Tagen fließen, stärker als sonst, neue Frequenzen zu uns. Es fällt uns leichter mit unserem höheren Selbst in bewusster Verbindung zu sein und der inneren Stimme zu folgen.

Die Schwingung ist an diesen Tagen sehr hoch, die Energien sind meist sehr zielgerichtet und bringen eine enormen Schubkraft mit sich. Sofern Du Dich in entspanntem Zustand befindest, sind an diesen Tagen Quantensprünge möglich.

Manche Menschen reagieren an Portaltagen mit Müdigkeit, andere mit Unruhe, Schlafstörungen, Schwindel, intensiven Träumen, Kopf- und Rückenschmerzen. Trinke an diesen Tagen ausreichend Wasser, achte auf eine (pflanzlich) vollwertige Ernährung und auf ausreichend Erholung.